Explorer Verlauf löschen?

  1. andreji

    andreji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Internet-Verlauf unter Explorer löschen kann und zwar alle Seiten auf einmal. Die HILFE in der Menüleiste erklärt irgendwas von man müsse über BEARBEITEN i.d.Menüleiste gehen und dann bla, bla. Is leider nicht, da die empfohlenen Schritte gar nicht im Bearbeitenfenster bei mir angeboten werden(vorausgesetzt nat.Explorer ist geöffnet). Danke für jeden Tip, mit freundlichen Grüßen ins Forum, Andreas bunny kopfkratz
     
    andreji, 13.12.2004
  2. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Andreji,

    im Internet Explorer -> Bearbeiten -> Einstellungen und dort die Rubrik "Erweitert", hier kannst Du den Verlauf und auch den Cache löschen.

    Moment, unter OS X, Internet Explorer -> Einstellungen
    nd dort die Rubrik "Erweitert", hier kannst Du den Verlauf und auch den Cache löschen.

    Viele Grüße
    Michael
     
    mikne64, 13.12.2004
  3. andreji

    andreji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    danke mikne21, aber das is ja genau das was ich erwähnte, daß sich in BEARBEITEN EINSTELLUNGEN und ERWEITERT nicht anklicken läßt, da diese beiden Worte da nicht auftauchen. Bei mir steht unter BEARBEITEN nur AUSSCHNEIDEN, KOPIEREN, EINFÜGEN, LÖSCHEN, ALLES MARKIEREN, SUCHEN, WEITERSUCHEN. Und davon sicnd auch nur 2 fett schwarz geschrieben(also anzuklicken) Hat keiner noch ne Ahnung.
     
    andreji, 13.12.2004
  4. fröhn

    fröhnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreji,
    unter dem Reiter EXPLORER gibt es den Eintrag Einstellungen, der nach Auswahl ein extra Fenster öffnet. Linke Spalte unter Webbrowser den letzten Punkt (Erweitert) auswählen, deinen Verlauf löschen und die Einstellungen für dich anpassen. Kleiner Tipp: benutz doch Firefox oder Safari.
    Gruß Ralf
     
    fröhn, 13.12.2004
  5. andreji

    andreji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja super, besten Dank Ralf, genau das war's. Kenn natürlich den Reiter Einstellungen, wie eben bei Safari, Opera etc.auch. Hab da auch schon öfters was eigestellt. Doch muß ich wohl vergessen haben, daß sich hier auch die Verlauflöschung für Explorer befindet und habs heute bei nochmaligen durchforsten wohl übersehen.
    Ps.: Klar, Norm is auch bei mir Safari, doch manches geht eben nur beim Explorer, zB die interaktive Webcamsteuerung des Olympiaturms in München, welche nun auch unter Mac sich bedienen läßt(um zB bei klarer Sicht die Alpen zu sehen/leichter Zoom möglich)hier für jeden den es interessiert der Link:
    http://tinfo.towercam.de/de/index.shtml
    besten Dank nochmal für Eure Hilfe, schön'Abend noch miteinander, Andreas
     
    andreji, 13.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Explorer Verlauf löschen
  1. JohBra
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
  2. Postmeister
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    233
    Postmeister
    17.04.2017
  3. mac.intosh
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.593
  4. merovinger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    744
    rotafux86
    15.02.2006
  5. ericsson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    880
    Dr. NoPlan
    23.09.2004