explorer 5.2 probleme

G

Gido

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, ich sitze zwar schon seit einigen jahren am imac und ibook bin aber trotzdem noch total unbewandert.
auf meinem IE5.2 komme ich auf manchen seiten wie z.b. bei einer onlinedepot eröffnung nicht über die start seite. ich klicke auf den link und lande immer wieder auf der selben seite.
die hotline, in diesem fall von activest, hat irgendwas von 124 byte und "auf pc gibts kein problem" geredet, aber es muss doch eine möglichkeit geben auch auf dem mac durch alle links durchzukommen...
schon mal vielen dank, falls mir jemand helfen kann.
gido
ps: versucht doch mal bei activest.de bei der depoteröffnung über die 2. seite weg zu kommen...
 
versuche doch mal einen anderen browser.
IE ist sowiso zu träge.

alternativen wären:

safari

camino

des zwetere benutze ich und bin mit der performence sehr zufrieden, habe auch keine probleme mit irgendwelchen seiten.


gruß
celsius
 
Zurück
Oben Unten