Benutzerdefinierte Suche

explorer 5.2 probleme

  1. Gido

    Gido Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich sitze zwar schon seit einigen jahren am imac und ibook bin aber trotzdem noch total unbewandert.
    auf meinem IE5.2 komme ich auf manchen seiten wie z.b. bei einer onlinedepot eröffnung nicht über die start seite. ich klicke auf den link und lande immer wieder auf der selben seite.
    die hotline, in diesem fall von activest, hat irgendwas von 124 byte und "auf pc gibts kein problem" geredet, aber es muss doch eine möglichkeit geben auch auf dem mac durch alle links durchzukommen...
    schon mal vielen dank, falls mir jemand helfen kann.
    gido
    ps: versucht doch mal bei activest.de bei der depoteröffnung über die 2. seite weg zu kommen...
     
    Gido, 21.08.2003
    #1
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    versuche doch mal einen anderen browser.
    IE ist sowiso zu träge.

    alternativen wären:

    safari

    camino

    des zwetere benutze ich und bin mit der performence sehr zufrieden, habe auch keine probleme mit irgendwelchen seiten.


    gruß
    celsius
     
    celsius, 21.08.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - explorer probleme
  1. Psychodoll
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    858
    macellen
    10.10.2014
  2. babysnakes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    536
    blue apple
    05.07.2012
  3. Mr. D
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    898
    Mr. D
    20.03.2009
  4. mvaro2002
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    mvaro2002
    18.12.2008
  5. ratte
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    824
    ratte
    17.06.2004