Expertenfrage!?!

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
habe einen Travelmate 6003lmi von acer
centrino intel p. m 725 proz, 1,6 ghz, 400 mhz,
fsb 2 mb L2 cache, intel 855 gme chipset,
profi wirless 2200 bg (802.11b/g wlan,
gigabit Ethernet

--> würde miene Mutter bekommen!

-möchte mir jetzt pb 12" 1,256 gb kaufen!!! - ist sooo schön -hab auch einen ipod g4 40!

bin ein normalverwender (internet,foto,film,musik...)

werde ich mit der leistung zufrieden sein??
-internet
-rechnerleistung
-etc...

bitte gebt mir paar tips
 
Wenn du mit "Foto, Film, Musik" normales Digital Lifestyle meinst und kein professionelles Studio aufziehen willst dann wirst du mit der Leistung auf jeden Fall viele viele Jahre zufrieden sein. :)


Gruss

Retrax
 
PowerBook 12"? Wenn du ein aktuelles mit 1,5 GHz nimmst solltest du keine Probleme haben. Ist schon ordentlich fix, das kleine!
Bei so viel Speicher macht das erst richtig Spaß! Kaufen!
 
Das reicht auf jeden Fall, außer Du hast vielleicht irgendein wichtiges Programm, welches es nicht für Mac gibt.
Die Rechenleistung sollte aber für alles reichen, besonders mit der Tonne RAM, die Du einbauen willst...
 
Und wo bleibt die Expertenfrage? SCNR :rolleyes:
 
danke für eure Antworten!

wollte eigentlich wissen wird das pb schneller oder langsamer sein als mein centrinorechner bzw auch im internet?
 
ich würde mal sagen ungefähr gleich. Es kommt auch auf den Browser an den du verwendest.


Gruss

Retrax
 
Powerbook macht schon Dampf unter der Haube. Zumal du ja keine besonderen Rechenaufgaben wie 3D-Rendering zu erledigen hast.
Also zugreifen!

PS: Aber benutz auch mal die Suchfunktion. Performance-Threads findest du tausende hier, und alle mit dem selben Ergebnis. Apple rules!!! (Nein rules nicht mit "z", wir sind doch keine Windowz XPler :D :D )
 
wo, unter was soll ich nachschauen???
 
Oben in der blauen Menüleiste gibt es das Menü "Suche".
Einfach mal draufklicken und Suchworte eingeben ;)
 
danke sehr nett
 
gigabit ethernet hat ja da pb 12" nicht - merkt man das?
 
Wo solltest du das merken? Beim Surfen wohl kaum. (Ich gehe davon aus das du DSL mit max 3MBit/s verwendest, was ja viel weniger als 1GBit/s ist :D)
 
Zurück
Oben Unten