Experimentellen Treiber für Airport Extreme installieren?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von yobislin, 18.03.2006.

  1. yobislin

    yobislin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2006
    Hey Leute, habe gerade einen experimentellen Treiber für Airport Extreme
    unter Linux gefunden.
    http://bcm43xx.berlios.de/ hier ist erklärt, wie man es installiert. Da ich YDL 4.1 mit dem Kernel 2.6.15-rc5 hab,
    musste ich eben diese (bcm43xx-dscape-LATEST__forlinux2.6.16-rc5__.patch.bz2) Datei laden.
    Habe jetzt aber noch 2 Fragen:
    1. Was ist der Unteschied zwischen den beiden Treiberversionen?
    2. Was bedeutet dieser Abschnitt in der Beschreibung bzw. was ich muss ich machen?
     
  2. espo

    espo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    hi,
    also zu 2.
    Das meint das du den patch auf eine frisch entpackte Kernel Source anwenden sollst und das man acht geben soll das die versions nummern genau uebereinstimmen! :>

    mfg eSpo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen