Experiment zum Thema JPEG

Nein, kann man leider nicht. Ich hatte nur einmal über Google bei Canon einen Link zum Download gefunden, wenn man die richtige Seriennummer einer EOS 1d oder EOS 1ds eingibt. Eine solche mit Hilfe Google ausfindig zu machen, ist ja nicht schwer, nachdem diese in den Bildern mitgespeichert wird ;).
Aber frage doch einfach mal jemanden mit einer aktuellen Canon DSLR aus Deiner Umgebung. Ich habe nämlich erfahren, daß das Programm inzwischen bei der EOS 350D mitgeliefert wird.

Pingu

PS: hier der Link: http://web.canon.jp/Imaging/sdl/dpp-e.html
ist wirklich schnell gefunden mit Google. Dies ist AFAIK allerdings eine ältere Version. Also das Update muß dann darüber installiert werden. Aber das darf man ja auch frei laden. Eine passende Seriennummer muß Du natürlich haben. Aber den Tip wie man sie findet habe ich ja bereits gegeben.
 
Ah ja.
Vielleicht ist der hiesige Canon Service ja auch etwas entgegenkommend?
Werd mal mein Glück versuchen, wie auch immer.
Dank Dir.
 
Zurück
Oben Unten