Experiment gescheitert........

kanadier

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.10.2005
Beiträge
314
Mahlzeit. Ich berichte über das Projekt "Tiger im Tank". Es ist wie folgt:

Mein beiger G3 hätte gerne Mac OS X. Dank eines Freundes (der wiederum Freunde hat) kam ich an eine - im Nachhinein als Release Candidate erkannte - Fassung von Tiger. Also: XPostFacto geholt, drauf, läuft. Ich bin - wenn auch nur kurz - der Strahlemann vom Dienst. Wer brauchte elektrisches Licht, mein Grinsen reichte für ganz Vahrenwald. :D

Also, ich tat, was man tut: Combo-Update geholt, installiert, neu starten...... nach 2 Stunden (Timer lief) immer noch nur das Apfel-Logo. Nichts rührt sich. Gut, erzwinge Neustart, boote OS 9, mit XPostFacto noch mal neu starten nach Tiger......öööööööööööömmmmmmm....da tut sich nix. Also alles noch mal von vorn: manuell gelöscht, deinstalliert, Tiger neu drauf: Problem bleibt.

Ich müsste die Platte formatieren, aber dann habe ich kein OS mehr drauf! Der Mac, gefunden im Keller eines Bekannten, kam ohne Silberling mit OS 9 daher. Nu hat Chef (also ich) echt Problem: ich hänge immer noch bei OS 9 fest, und kann die Platte nicht mehr reparieren um Tiger drauf zu kriegen.

Gestattet mir, dass ich Frust schiebe und dies hier poste. Mal sehen, was die Moderatoren draus machen (oder die anderen, je nachdem, wer schneller ist.) :D :D :D
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.886
Hmm, guck doch
a) bei ebay nach Jaguar
b) Nach OS 9 bei ebay
c) frag mich ganz lieb ob ich gucke ob ich noch ne alte OS 9 CD hab ;). Das aber per PN :p.
 
Oben