exit code 1

F

fkmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hi Leute
Ich habe in ein Projekt eine simple *png Datei geschoben. Aus dem Browser direkt in Xcode gezogen.
dann das Prog. gestartet und den Fehler bekommen.
Dann habe ich ein neues Projekt erstellt, mehrere Bilder in gleicher weise reingezogen und den Fehler , siehe unten, erhalten.Was mache ich falsch.
Ich habe in anderen Projekten png Dateien angro.
Vllt. weiß einer einen Rat.
179735-65dee009f7117fbdd0d2d61ed09ea371.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-06 um 20.09.49.png
    Bildschirmfoto 2017-03-06 um 20.09.49.png
    63,9 KB · Aufrufe: 126
hast du ein gültiges entwickler zertifikat aus dem bezahl programm von apple?
 
ich habe Xcode geladen und arbeite damit.
 
die fehlermeldung kommt halt vom befehl zum signieren.
wenn du kein zertifikat hast, dann schalte das signieren doch aus …
 
Danke, wie mache ich das?
 
habe die signatur ausgeschaltet, es gibt aber immer noch Debug und release die bleiben an.
 
Ich denke ich habe es gefunden, Danke für den Anstoss.
 
Und nochmal für diejenigen die das Problem noch haben werden und bei ihrer Suche auf diesen Thread stoßen… Was ist die Lösung?
 
Sorry, hat nur in dem neu angelegtem Projekt funktioniert.
in den "Build Settings" unter "Signing" - Code Signing Identity auf "Don't Code Sign" gestellt.
in meinem Alten Projekt hat das nich gereicht.
 
Zurück
Oben Unten