Existenzfrage: Crumpler Slip fuer MacBook?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricci007

    ricci007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Hi @ll,

    meine Freundin will sich in Kuerze ein MacBook 13.3" anschaffen. Nun fragt sie sich natuerlich, ob man dafuer - wie beim MBP - einen Schutz zwischen Bildschirm und Tastatur braucht und ob es dafuer auch eine entsprechende Crumpler Slip-Einlage :cool: gibt!

    Der Abstand (Tasten zu Bildschirm im geschlossenen Zustand :D) soll beim MBP ja bekanntlich geringer sein. Das resultiert ja alleine schon aus der absoluten Hoehe des MBs im Vergleich zur absoluten Hoehe des MBPs:

    Code:
    Absolute Hoehe MB:  2,75 cm
    Absolute Hoehe MBP: 2,59 cm
    So wie ich das auf www.crumpler.de gesehen habe, gibt es nur 12, 14, 15, 15w und 17 Crumpler Slips. Welche ist jetzt da die richtige fuer's MB :confused:?

    Grusz & Danke schonmal fuer die zahlreichen Antworten :D,

    ricci007
     
    ricci007, 07.01.2007
  2. iDumb

    iDumbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs Mit dem

    SecondSkin- von Crumpler
    Auch sehr geil ;)
     
    iDumb, 07.01.2007
  3. MACzeugs

    MACzeugsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    meinst du das hier??
     
    MACzeugs, 07.01.2007
  4. iDumb

    iDumbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Jo, mit google gehts leichter :D
     
    iDumb, 07.01.2007
  5. MACzeugs

    MACzeugsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Second Skin ist erstens von Tucano und zweitens eine Notebookhülle und kein Schutz für Tastatur und Bilschirm;)
     
    MACzeugs, 07.01.2007
  6. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Also ich habe bei meinem MBP noch nie so ein Teil verwendet.. Meine Freundin bei ihrem MB auch nicht..

    Ich konnte bisher bei beiden Books keine Gebrauchsspuren feststellen. Sollte man daher evtl. die Existenzfrage in eine andere Richtung stellen?:kopfkratz:
     
    weber, 07.01.2007
  7. ricci007

    ricci007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Jup, sehr komisch! Auf der offiziellen Crumpler-Seite (s.o.) gibt es die nicht :confused:. Aha.

    Wer legt noch nichts dazwischen?
    Wer hat gute/schlechte Erfahrungen mit nichts/etwas dazwischenlegen gemacht :D ?
     
    ricci007, 07.01.2007
  8. MACzeugs

    MACzeugsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Ich kann an meinem Macbook deutliche Gebrauchsspuren erkennen. Und grade beim Transport hinterlässt der obere Bildschirmrand nach einiger Zeit nen Kratzer auf der Taste unterm Trackpad. Wenn der Crumpler Slip sogar noch den Bildschirm reinigt, ist das Ding natürlich sofort gekauft!!
     
    MACzeugs, 07.01.2007
  9. ricci007

    ricci007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Jup, die kann noch viel mehr :-D.

    (1) Schutz des Bildschirms
    (2) Putzlappen
    (3) Kopftuch (dann aber eher das 17er :D)
    (4) Mauspad
    ...
     
    ricci007, 07.01.2007
  10. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Es kommt meiner Meinung nach drauf an, wie das Notebook transportiert wird. Wenn es - wie bei mir - im Rucksack unterwegs ist, dann muss da schon etwas zwischen Tastatur und Display. Wenn man eher der Schultertaschenmensch ist, dann wäre so ein Slip nicht zwingend notwendig.

    Gruß, eiq
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Existenzfrage Crumpler Slip
  1. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    625
  2. ZoliTeglas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    677
    ZoliTeglas
    10.11.2011
  3. RolandKneisl
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.222
    RolandKneisl
    23.12.2009
  4. Tobsta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526
  5. Big_Mac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    872
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.