1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

exilim und der mac (sofware frage)

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von tom fuse, 12.02.2005.

  1. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    ich hab nun die exilim z50 und sobald ich über den usb knopf an der docking station eine verbindung aufbauen will, geht iphoto auf.

    wie bekomme ich das weg.. ich will dass eigentlich gar nichts passiert. max. ein finder window soll sich öffnen.

    danke für tips
    tom
     
  2. droffen

    droffen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Im Programme Ordner gint es ein Programm namens "Digitale Bilder". Dort kannst Du einstellen, was passieren soll, wenn man eine Digitale Kamera anschliest.

    Droffen
     
  3. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    hallo droffen,

    ich danke dir für die lösung.
    das hab ich irgendwie übersehen. .-)

    gruss
    tom