EXILIM EX-Z1050 oder EXILIM EX-Z75 ? Große Unterschiede?

iPod-User

iPod-User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
375
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
ich brauche eine Digitalkamera und möchte dafür nicht umbedingt mehr als 200 Euro ausgeben. Jetzt bin ich auf die Exilim Z1050 und EXILIM EX-Z75 gestoßen. Beide Kameras unterscheiden sich auf den ersten Blick, bis auf die 3 MP mehr, nicht sonderlich.

Sind wirklich nur die MP unterschiedlich? Ich brauche halt eine Kamera für Schnappschüsse und vielleicht mal Veranstaltungen. Ja, ich weiß das man sicherlich für unter 200 Euro keine perfekten Kameras erwarten sollte, jedoch würde ich ungerne mehr ausgeben.

Besonders dieser Anti-Shake und Quick Cutter sind für mich interessant. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches der beiden Geräte man eher kaufen sollte? Preislich liegen sie nur 20 Euro bei Amazon auseinander. Z1050 ist 20 Euro teurer.

http://www.exilim.de/de/exilimzoom/exz1050/
http://www.exilim.de/de/exilimzoom/exz70/
 
Zurück
Oben Unten