Exile: Myst 3

  1. YoYo

    YoYo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendeine Möglichkeit Exile auch rein auf OSX zu installieren? Irgendwelche Patches etc. ohne dass man Classic benötigt? Hab das nicht drauf und will aber mal wieder im Exile vorbeischauen...
     
    YoYo, 10.03.2004
  2. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier.
    Da ich Myst 3 nicht besitze, habe ich keine Ahnung ob das mit einer deutschen Version bzw. überhaupt funktioniert.
    Jedenfalls liest sich die Installation etwas eigenartig. :(
     
    SoylentGreen, 10.03.2004
  3. macfly

    macflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo YoYo,

    ich hab den Patch in deutsch für OS X, weiss aber nicht mehr woher. Finde auch den Link nicht mehr. Funktioniert auch einwandfrei, man muss nur die Programmdatei austauschen, das wars.

    Ich kann's Dir aber per mail zukommen lassen.

    Gruß
    macfly
     
    macfly, 10.03.2004
  4. YoYo

    YoYo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ja leider das kenn ich auch. aber es scheint nicht ohne 9.1 partition zu gehen... :(

    bzw. exile lässt sich gar nicht installieren auf osx.

    wie es aussieht muss die installation auf os9 erfolgen und dann wenn das geschehen ist kann man auf X updaten


    oder? es müsste sowas wie einen patch geben, den ich vor dem installieren schon starten muss..
     
    YoYo, 10.03.2004
  5. Heussen

    HeussenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Heussen, 21.03.2004
  6. twoparts

    twopartsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    15
    Hallo macfly,
    ich suche seit einiger Zeit den deutschen OSX-Patch der Programmdatei für Myst 3, bisher ohne Erfolg. Ich habe hier gelesen das du diesen Patch hast. Kannst Du ihn mir zukommen lassen? – ich wäre begeistert. Zur Zeit benutze ich den englischen Patch mit dem Ergebnis, das das Game von der Sache her läuft aber wesentliche Teile wie Sprachsequenzen und diverse Buchseiten in Englisch sind.
    Dank im Voraus.
    twoparts
     
    twoparts, 29.08.2004
  7. krzyz

    krzyzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Hallo macfly,
    auch ich suche den deutschen OSX-Patch für Myst 3. Könntest Du mir diesen per eMail zuschicken? Das wäre sehr schön.


    Vielen Dank im Voraus.
    krzyz
     
    krzyz, 11.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Exile Myst
  1. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    geronimoTwo
    20.10.2016
  2. PowerCD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.197
    PowerCD
    16.11.2013
  3. gwamperter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    879
    gwamperter
    26.03.2012
  4. ironmike@mac.co
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
    ironmike@mac.co
    31.08.2008
  5. Acumen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.198