Exilanten hier?

A

alecpo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,
bei meinem ziellosem umherstreifen durch die Foren, bin ich nun auch mal hier. Gibt´s hier noch weitere Flüchtlinge, vor der heillosen Erneuerungswut des MW- Forums?

Gruß

(-;
 
Hallo und willkommen im besten Forum der Welt!

Original geschrieben von alecpo
Gibt's hier noch weitere Flüchtlinge vor der heillosen Erneuerungswut des MW- Forums?
 

Du meinst mit Sicherheit das MacWelt Forum, oder?! Keine Ahnung, ob es so viele Flüchtlinge hierher verschlagen hat, aber woanders waren sie bestimmt schon.

Ich darf zitieren:

Turbo-Forum: Eigentlich wollten wir nie ein Forum haben, aber durch die aktuelle Quengelei haben wir uns erweichen lassen.

Quelle: http://www.mac-tv.de/

:D Dylan
 
Im Großen und Ganzen hat man sich unabgesprochen in einem Forum wiedergetroffen, aber ich dachte hier seien auch ein paar gestrandet.

Gruß

PS: Macwelt war tatsächlich gemeint
 
Zurück
Oben Unten