Exif Daten im RW-Fotoalbum ??

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Nicolai1975, 30.11.2006.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne mit RapidWeaver ein Fotoalbum auf meiner Website gestallten, allerdings sollen zu jedem Bild die EXIF Daten (Blende, Belichtungszeit, ISO Wert usw.) automatisch angezeigt werden. Ist so etwas möglich ?? Und wenn Ja, wie muß ich das anstellen ?

    MFG Nicolai
     
  2. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Hat keiner eine Antwort ?? :rolleyes:
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    138
    Frag doch mal im offiziellen Rapidweaver Forum nach. Ich glaube aber nicht das es geht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen