Exel Makros ...Bitte um Hilfe ...

Roterteufel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iMac und habe dort das Microsoft Office : Home & Student drauf, aus Beruflichen Gründen muß ich das haben ...leider :-(
Jetzt habe ich ein Problem mit den Makros in Exel, dort werden nicht alle Makros geöffnet !! Leider bin ich ein Anfänger und weiß mir jetzt nicht zu Helfen ...
Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann ? Oder muß ich mir Das Office Home & Business kaufen ?

LG
 
1.) ExCel schreibt man mit "c" in der Mitte
2.) Es gibt diverse Versionen (2004, 2008, 2011) - welche hast Du genau?
3.) Was für einen Mac und welche Version von OS X verwendest Du?
4.) Was bedeutet "werden nicht alle geöffnet"???
 
1 bis 4 sind zwar wichtig, aber bei der problemstellung erübrigt sich das in diesem falle wohl.

makros aus der win-welt kannst du in der mac-welt vergessen.

einzig vernünftige möglichkeit: installtion einer virtualisierung und eines windows und einer office win-version.
du kommst dem sonst nicht bei.
 
... ich glaube er spricht von der Sicherheitseinstellung ... die Mappe in der Makros eingebettet sind ... diese werden nicht geöffnet.

Also in welchem Menüepunkt auch immer / Versionsabhängig ... die Sicherheitsstufe in Excel heruntersetzen, dann werden die betreffenden Macros in der Mappe auch geöffnet.
 
Vielen Dank, dass man mir so schnell geantwortet hat :D...und bitte Sorry das ich bei Excel das c vergessen habe !! Kommt nicht mehr vor :rolleyes:
 
Brav. Und jetzt noch die Fragen beantworten und schwups ist mit mit Antworten zu rechnen. :)
 
Zurück
Oben Unten