Adobe Flash Exe von MAC aus erstellen

J

JackJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen

Wie kann ich von meinen Flash CS3 auf MAC, eine EXE Datei erstellen? Geht das irgendwie?
 
Einfach umbenennen in Dateiname.exe - schon hast du eine EXE Datei... SCNR.

Gegenfrage - geht das z.B. mit dem Win-PC überhaupt? Aus Flash 'ne Exe machen?
 
re

klar geht das
 
das geht glaube ich nicht
 
Geht nur unter Win. Für Win gibts aber auch Shareware fürs kleine Geld um eben solche EXE-Files zu erstellen.

Unter Mac dürfte es da nichts geben.
 
Ah ok, die Pro-Version spuckt auch jeweils betriebssystemfremde Formate aus. Danke für den Link :)
 
die einfachste Art wäre einfach das Häckchen unter Publish Settings bei Windows Projector (.exe) zu aktivieren. Ansonsten baut das Programm Zinc glaube ich aus komplexeren Projekten auch Standalone-Apps. Da hab ich aber keinerlei Ahnung ...
 
Zurück
Oben Unten