exe und die Rechte!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
ICh glaube hier ist es richtig da es ja keinen Win teil gibt außer Bootcamp mit Windows. Ich frage mich wie das ist. Natürlich hat Microsoft die exe Rechte sonst hätte Apple schon längst ein kompatibilitäts tool eingebaut. Nur gibt es ja auch Programme wie Crossover. Ist dies nun illegal oder kaufen die die Lizenz von Microsoft oder wie ist das? Weiß jemand wie des läuft?

Und warum macht Apple eigentlich nicht auch Mail für Win zumindestens für Bootcamp verwender den Outlook nervt :(
 
Natürlich hat Microsoft die exe Rechte sonst hätte Apple schon längst ein kompatibilitäts tool eingebaut.
Du mit deinen exe-Rechten! (Ist ja nicht dein erster Post zu dem Thema.)
Wie kommst du denn nur darauf?

Dann hat Apple wohl die app-Rechte und deswegen läuft iLife nicht auf Windows?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange nicht mehr so gegrinst *fg*
 
Ja alos wie jetzt!? Jetzt kann ich ein OS machen und einfach exe kompatibilität einbauen oder wie!?
 
Weiß jemand wie des läuft?

Und warum macht Apple eigentlich nicht auch Mail für Win zumindestens für Bootcamp verwender den Outlook nervt :(
Ja. Windows ist Windows. Mac OS X ist Mac OS X. Und niemand möchte wirklich ne "exe" unter Mac OS X ausführen. DO NOT WANT!

Und so nebenbei finde ich es schon sehr großzügig von Apple, das man überhaupt Windows auf deren Hardware installieren darf. Also was will man mehr? Sein Mac OS X System mit "exe(s)" zerschießen? DO NOT WANT! :confused:
 
Nunja aber ich meine wenn man bedenkt wieviele Programme es gibt die leider nicht im dmg format vorhanden sind.
 
@Christoph88: Bei deinen Themen muss ich immer wieder schmunzeln!
Meinst du das WIRKLICH ernst? Ich kann es fast nicht glauben...
Nun ja, wie ciesto schon sagt, will man .exe auf dem Mac nicht öffnen!
Schloss bitte!
 
Und warum macht Apple eigentlich nicht auch Mail für Win zumindestens für Bootcamp verwender den Outlook nervt :(

Noch mal bitte deutsch und mit Kommas bitte. Ich versteh es nicht.

Mail für Win ... wozu?

Outlook für OS X ... kommt nächstes Jahr.
 
Nunja aber ich meine wenn man bedenkt wieviele Programme es gibt die leider nicht im dmg format vorhanden sind.

Programme sind NICHT im Dmg-Format vorhanden. Was für ein Schwachsinn. Programme auf dem Mac haben die Endung .app. DMGs sind Diskimages.
 
Nunja aber ich meine wenn man bedenkt wieviele Programme es gibt die leider nicht im dmg format vorhanden sind.

DMG ist absolut nicht vergleichbar mit exe. Du kannst in ein DMG auch Bilder oder sontstwas packen, es muss kein Programm (.app) drin sein.

P.S. Ist die 88 in deinem Namen dein Geburtsjahr?
 
Ich kann mich echt kaum noch halten.. wenn noch ein paar solcher Thread kommen, gründe ich nen Fan-Club :D
 
Is doch voll ok mit 13 solche Fragen zu stellen, zeigt mal wieder die typische Arroganz der Macleute.
 
Warum? Ich hab ihm doch einen erklärenden Link gepostet.

Selbstverständlich hat man das recht solche Fragen zu stellen und im IT Bereich auch noch mit 50 (oder gerade in dem Alter).

Und was die Arroganz der Macleute angeht, sieh dich mal in 'nem typischen Spieleforum für Windowsrechner um und stell 'ne etwas naive Frage...und jetzt zähl mal wie oft dir in der Minute N00b oder 0wn3d an den Kopf geworfen wird;).
 
@empreality: Danke das wenigstens du noch i.O. bist. JA ich habe schon doofe Dinge gepostet und einmal hab ich dann die **** weggelassen sodass ich jemanden richtig beleidigt habe. Darauf wurde ich auch hingewiesen. Sowas mache ich nicht mehr. Ich interessiere mich halt für PCs und ja Mac ist auch ein Personal Computer. ICh weis es halt nicht besser verdammt! Ich meine HTL ist noch bissl hin. Und ja irgendwie sind hier viele mit der Meinung Windoof. Warscheinlich auch welche die auf "ich finde das blööd mit Windoof" und die des nur so angeklickt haben. z.B. Lauroon hatte die Sache satt und ist "backgeswitched". Mac OS X ist stabiler und sicherer als Windows. Aber das heißt nicht das Windows automatisch ein echter s***** ist. Vista hat halt mehr Fehler aber XP und vllt. auch 7 ist zwar mühseelig und braucht auch zuwendung wie KaiAmMac meint aber trotzdem ist es i.O. irgendwie spielen sich hier wirklich viele auf in Sachen Mac OS X ist besser und der Rest ist blöd und auch ein 13jähriger soll nicht solche blöden Fragen stellen nur weil ich erst 2Monate einen Mac habe und auch noch keine Ausbildung habe oder so. Ja wie gesagt ein paar Dinge habe ich hier versemmelt aber das ist noch kein Grund mich so runter zumachen dazu gibts ja gelbe und rote karten das erledigt sich damit automatisch und man braucht nicht solange ignoriert zu werden bis man inaktiv wird weil niemand mehr hilft. Das ist nicht der Sinn :(

Also soviel mal dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten