Exe Dateien

Glückspan

Glückspan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Nun hab ich mir dieses interessante Ebook gekauft und kann es nicht lesen.
Beim versuch es zu öffnen wird im Fenster beschrieben dass das öffnen des Funktionsverzeichnisses nicht möglich sei aufgrund dessen das Skripteditor die Datei nicht öffnen kann. Es wäre nicht skriptfähig.
Ist ne .exe Datei...
Was nun? Weiß einer Rat?
 
*.exe ist eine Windows-Datei.
 
exe geht nicht !
 
Hm... ja Mist... hätt ich mich mal erkundigen sollen...
Gibts denn da keine Übersetzungen?
 
noe ...

dir bleibt nur die möglichkeit es auf nem win rechner auszuführen und zu schauen, ob man das eigentliche ebook expotieren kann ...
 
Evtl. läuft es hiermit: Crossover

Oder es ist eine selbsextrahierende Zip-Datei. Da könnte sein dass es mit Öffnen mit -> Stuffit Expander funktioniert.

Sonst musst du wohl Windows installieren.
 
Danke für eure Hilfe... ich werds mit Crossover nachher mal probieren... jetzt ruft die Arbeit ;)
Ansonst ist die Idee mit dem über win runter laden und dann auf dem Mac ziehen auch ne Option...
 
crossover geht aber NUR wenn du nen intel mac hast und da du dies bezüglich keine angaben gemacht hast, warne ich nur mal schnell davor ...
 
Sodele...
also die Idee mit dem öffnen auf dem PC hat funktioniert sowie auch dann das öffnen auf dem Mac nachdem ich es rüberkopiert hab.
.pdf Dateien sind natürlich problemlos zu öffnen allerdings streikts bei den .xls Formaten. Habs versucht umzubenennen aber es funktioniert nur teils wenn ich es in .xml umschreibe. Kanns dann mit Dreamwave öffnen allerdings ist die Schrift und der Aufbau dort nicht so wie es sein sollte.
In den .xml Formaten sind eigentlich Linklisten aufgeführt die ich natürlich gerne anklicken möchte und nicht immer wieder eintippen beim Webbrowser. Über den PC lässt sich das über Open Office öffnen...
Weiß da jemand ne Lösung?
Open Office auf dem Mac ziehen oder NeoOffice?
 
NeoOffice!
 
Zurück
Oben Unten