.exe Datei zum laufen kriegen

Ramonmac

Ramonmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser!

Habe mir gerade ein Minimoog Version runtergeladen, das ist aber eine .exe Datei, wie bekomme ich diese zum laufen?

Ich versuche es seit 2 Stundn verzweifelt, bin Musiker und muss es am Ende der Woche haben!!

Bitte um Hilfe

LG
Ramonmac
 
Da musst Du Dir wohl Windows auf Deinem MacBook installieren!
Exe Files sind Windows Programme, oder selbstentpackende Archive.

:)


Edit: ...oder halt nach einer Mac OS Version vom Software Minimoog suchen.
 
*.EXE ist das Format von Ausführbaren Dateien für Windows-Betriebssysteme! Will sagen Du brauchst einen Windows-PC dafür! Alternativ tut es ggf. eine Simulation wie Parallels oder VirtualPC aber auch da brauchst Du ein Windows.
 
Eine exe-Datei benötigt das Betriebssystem Windows.

Suche mal nach den Stichworten: Parallels, VMware, Wine
 
das ist eine mac version.....image toast buddy!!!????
und nun??
 
Es könnte auch ein selbstextrahierendes Archiv sein. Warum man aber eine Mac-Version in dieses verpacken sollte, will mir nicht ganz in den Kopf. Nur zur Sicherheit: Hast Du auch die richtige "Version" heruntergeladen? Vielleicht könntest Du mal den Link geben.
Gruss
der eMac_man
 
ne gepackte .exe? Dann geht das öffnen mit einem Entpackprogramm wie Stuffit Expander.
Aber Image Toast Buddy nie gehört, Toast könnte Images mounten, aber eine .exe?
 
Eine Mac Version und dann .exe? Das kann nicht sein, Du hast wahrscheinlich die Falsche Version runtergeladen.
 
Minimoog V (1.6 UB) kommt als dmg, sollte also kein Problem sein...

(hast eine PM)
 
Zurück
Oben Unten