.exe Datei unter Mac öffnen

attachment.php

Jede Zeile -> Ein Download.
1. Spalte: Beschreibung, 2. Spalte: Klickmich, 3. Spalte: Erläuterung

D.h. in der ersten Zeile gibt's den Treiber für Win98 (Win2k ff brauchen nämlich keinen Treiber) und in der zweiten Zeile gibt's die neueste Firmware. Selbstredend auch als Windowsprogramm:
attachment.php

Und wenn das Windowsprogramm auf Eurem Windowsrechner nicht das tut, was es soll, dann ist das schon ziemlich blöd...

Aber ganz offensichtlich wird das Gerät schon gar nicht erkannt. Erkennt Windows (welche Version benutzt Ihr?) das Ding denn?
 

Anhänge

  • pd7x.gif
    pd7x.gif
    9,9 KB · Aufrufe: 159
  • fwupdate5.gif
    fwupdate5.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 165
Franken schrieb:
wie auch immer - ich kann es nicht benutzen, weil es ein datenformat hat, das man unter mac os nicht zum laufen bekommt.
stimmt. hat dir auch keiner gesagt, dass du tools, die exe-dateien sind, an osx ausführen sollst oder kannst.
und wir hier (vielleicht gehts ja woanders) es auf einem fenster rechner nicht erkennen, greifen, sehen, klicken können
ihr ladet die datei auf den desktop (z.b.) runter und dann liegt sie dort nicht?
dann macht ihr irgendwas falsch ;)
und wie so steht dann da "Upgrade HDD to support Mac OS"
ich wiederhole mich zwar, aber wahrscheinlich steht es da deshalb weil das tool die festplatte "upgradet" so dass sie macos unterstützt.
da steht nicht, dass man das programm auch an macos ausführen soll.

ist das denn so schwer zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, jetzt ja, was will ich sagen - wo war gleich mein Kopf nochmal...

Also, äh, ich hab alles runtergeladen auf das teil kopiert und bin dann zum nachbarn, dort das teil usbniert und gefunden haben wir nur das firmware update nicht das mac-os trouble entferner .exe datei.

äääh ich muss noch brot kaufen sonst bekomme ich mit der WG probleme.. ##

llkj lka ßallos mbis morgen jjnongss

... kein ädel dabei gewesen .a hc de

ne abend noch
 
:D

Am besten alles von Winrecher ausmachen (download und ausführe).
 
Zurück
Oben Unten