exe datei in Brennordner verschieben?

R

recipilu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hab eine exe datei aus dem Internet runtergeladen und würde sie gerne in einen Brennorder ablegen. Drag`n`drop macht das nicht. Rechte Maustaste auf den Downloadbutton im Internet um dann laden unter zu machen geht auch nicht da was anderes unter rechte maustaste kommte als bei einem Link? D`n`drop gibt zwar eine datei mit gleichem Namen allerdings ist ein kleiner Pfeil am Icon und die Datei ist von 256 MB auf 36 kB geschrumpft. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen kann...
 
Du legst vermutlich ein alias an.
Übrigens sind .exe Dateien für einen Mac nutzlos, weil es sich um Windows Daten handelt.
Brennen sollte aber kein Problem darstellen. Eventuell mal Simply Burns laden.
 
In einem Brennordner liegen immer Aliasse. Wenn du die Datei dann brennen willst, greift der Brenner auf die Original Datei zu, diese also nicht löschen, sonst wird nichts gebrannt.

Und

Willkommen im Forum
 
yo danke für die schnellen Antworten ; hätt vielleicht einfach mal brennen sollen,

das ist ne version von windows xp für meinen anderen Rechner
 
Zuletzt bearbeitet:
Von was für einer Windows-Version sprechen wir denn da bitte?
 
windows xp servicepack2 ;)
 
Zurück
Oben Unten