Exe datei entpacken ??

M

MacBook94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo

Wollt mal wissen wie oder ob man exe datei entpacken kann . Link wäre ganz nett . Und ich bin hier ganz neu pls. nicht böse sein wenn ich hier nicht richtig bin. :)


Ach ja so neben bei umsonst und Vollversion soll es schon sein :)
Wenn nicht auch nicht so schlimm :)
 
Mit Windows!;)
 
exe Datei = executable file

Das kann man doch nicht entpacken sondern nur ausführen, exe Dateien sind doch immer binär. Ich glaube das was du eher suchst ist die Dekompilierung. :confused:

Oder du meinst selbstentpackende Archive in .exe Form?
 
Wenn's ein selbstentpackendes Archiv ist: mit ctrl-Klick oder Rechtsklick und dann bei "öffnen mit" den systemeigenen Entpacker wählen oder ein beliebiges anderes Programm, das zip-Dateien entpackt.
Wenn's kein selbstentpackendes Archiv ist, ist's überhaupt kein Archiv, sondern eine Binärdatei, da kann man nichts mehr entpacken.
 
Jo, Programme heißen auf dem Mac .app, .exe ist was für Windows.
 
Zurück
Oben Unten