Exe datei entpacken ??

MacBook94

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo

Wollt mal wissen wie oder ob man exe datei entpacken kann . Link wäre ganz nett . Und ich bin hier ganz neu pls. nicht böse sein wenn ich hier nicht richtig bin. :)


Ach ja so neben bei umsonst und Vollversion soll es schon sein :)
Wenn nicht auch nicht so schlimm :)
 

Jebediaah

Neues Mitglied
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
5
exe Datei = executable file

Das kann man doch nicht entpacken sondern nur ausführen, exe Dateien sind doch immer binär. Ich glaube das was du eher suchst ist die Dekompilierung. :confused:

Oder du meinst selbstentpackende Archive in .exe Form?
 

almdudi

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
2.090
Punkte Reaktionen
129
Wenn's ein selbstentpackendes Archiv ist: mit ctrl-Klick oder Rechtsklick und dann bei "öffnen mit" den systemeigenen Entpacker wählen oder ein beliebiges anderes Programm, das zip-Dateien entpackt.
Wenn's kein selbstentpackendes Archiv ist, ist's überhaupt kein Archiv, sondern eine Binärdatei, da kann man nichts mehr entpacken.
 

martinibook

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Punkte Reaktionen
350
Jo, Programme heißen auf dem Mac .app, .exe ist was für Windows.
 
Oben Unten