Exclusive Klingeltöne

R

rob2

Wer (wie ich) von den Standardklingeltönen genervt ist und sich nicht diesen Jamba-Mist geben will :sick:, sollte einmal hier schauen:

tongold.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: friesenfrank

walbri

Neues Mitglied
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
44
Ja, ich kaufe doch nix, was ich mir nicht vorher anhören kann...:confused: Oder habe ich irgendwas übersehen...:(
 

tide

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
202
Lieblingssong als .mp3 aufs handy und los legen ;)
 

xeo

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
702
also ich ziehe auch die alternative vor, meine eigenen Songs als MP3 auf das Handy zu laden.

Ich muss aber sagen ich finde die Seite nicht schlecht. Mal ein angenehm anzusehender/hörender Anbieter im Gegensatz zu Jamba, Bob Mobile und was weiß ich was da noch alles gibt.

Seite auf jeden :upten:
 
Oben