Exclusiv: Fußball-Ergebnisse schon da!

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
Freut mich Ezekeel, wenn ein Bochumer zu Schalke hält :)
 
Ich bin hier nur zugezogen und eigentlich seit ich denken kann Schalker Junge (hab vorher in Gladbeck gewohnt). Hab also schon immer ein königsblaues Herz.

Wobei: den Vfl hab ich auch recht gern und gönn denen Ihren momentanen Lauf. Wenns die Knappen schon nicht schaffen am Ende vor den Zecken zu stehen, dann eben der Vfl :)

Eze
 
So, auf ein neues :)

Bremen - Hamburg: 2:1
Köln - Bayern: 2:3
1860 - Leverkusen: 0:3
Dortmund - Rostock: 2:0
K'lautern - Gladbach: 1:2
Wolfsburg - Frankfurt: 1:0
Freiburg - Hannover: 1:3
Stuttgart - Bochum: 2:2
Schalke - Hertha: 2:0
 
Mein Tipp für diesen Spieltag:

Bremen - Hamburg: 2:1
Köln - Bayern: 1:3
1860 - Leverkusen: 0:2
Dortmund - Rostock: 0:1
K'lautern - Gladbach: 1:1
Wolfsburg - Frankfurt: 0:0
Freiburg - Hannover: 1:2
Stuttgart - Bochum: 2:2
Schalke - Hertha: 0:0
 
Stuttgart - Bochum 0:1
Dortmund - Rostock 0:1

Ja, das wäre schön ... :D
 
Original geschrieben von Ceekay
 

Tippfehler :confused:


Ne, Realist fürchte ich... Ich würd mich über einen Irrtum aber freuen!
 
Na denn ... ;)
 
..Zwischenstand...

1. ilja........................9
2. Angus..................6 (9)
3. guhrkensalat.......5 (10)
3. JWolf..................5 (20)
3. bömpfmactobi....5 (20)
3. Karsten.............5 (25)
7. Ezekeel.............4 (10)
7. toaster.............4 (25)
9. JarodRussel......3 (26)
10. orangeboy.....1


...morgen der Rest....BVB!....
...noch schnell die Summierung angfügt, muß aber alles nochmal
genau nachrechnen.....deswegen erstmal ohne Gewähr....Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jwolf: Uiuiui du führst ja momentan. Wird morgen also sehr eng für mich.
 
kann man hier auch Tips für die Regionalliga Nord abgeben? Dort spielt mein Lieblingsverein...
 
Original geschrieben von weinford
kann man hier auch Tips für die Regionalliga Nord abgeben? Dort spielt mein Lieblingsverein...
 

St.Pauli????
 
toaster: du kannst mich nur noch schlagen, indem dein Schalke-Hertha-Tipp korrekt ist. Und wenn ich es mir recht überlege, klingt 3:1 doch besser als 3:0... Ich bin gespannt! :)

Weinford: abgeben kannst du die Tipps sicherlich, aber es wird sich wohl niemand finden, der Gegen-Tipps abgibt ;) . Seit der SV Meppen nur noch 4.-klassig spielt, ist die Regionalliga leider für mich nicht mehr interessant. Vielleicht nächste Saison, sollte die Eintracht Nordhorn doch noch den Aufstieg packen. Dann sollte meiner Meinung nach allerdings ein neues Thema dafür eröffnet werden, um die Bundesliga-Tipp-Gemeinschaft hier nicht zu sehr zu irritieren. :rolleyes:
 
Original geschrieben von toaster
 

St.Pauli????
 

Na klar St. Pauli! Heute um 14 Uhr kommt Sachsen Leipzig, da machen die Paulianer den Klassenerhalt klar =)
 
Wenn Karsten sich nicht meldet, übernehme ich heute mal die Endauswertung:

1. ilja........................9
2. JWolf..................8 (23)
2. Angus..................8 (11)
4. bömpfmactobi....7 (22)
5. guhrkensalat.......6 (11)
6. Karsten.............5 (25)
6. Ezekeel.............5 (11)
6. toaster.............5 (26)
9. JarodRussel......4 (27)
10. orangeboy.....1

Ich hoffe, ich habe nichts unterschlagen - und freue mich, endlich den ersten Punkt gegen toaster erzielt zu haben :) .
 
Original geschrieben von JWolf


...wenn Karsten sich nicht meldet...ich hoffe, ich habe nichts unterschlagen...

 

..sorry und Entschuldigung, ich war gestern im Kino und anschließend einen picheln, also großes Dankeschön an Dich und stimmt auch alles erstklassig. Ich häng' nur noch die, die diesmal nicht dabei waren aber im Pool sind, dran:

Kingslider (7)
Ezekeel (6)
Tiracon (5)
broom0815 (8)

....bis die Tage! Karsten
 
Original geschrieben von JWolf
und freue mich, endlich den ersten Punkt gegen toaster erzielt zu haben :) .
 
ja, angeschlagene Boxer sind am gefärlichsten;) Treffe in letzter Zeit nur Tendenzen, dabei bringen es nur Ergebnisse richtig.
Dann auf ein neuescarro carro Freu mich auf unser Privatduell
 
Da ich nicht sicher bin, ob ich bis Samstag noch einmal online sein werde (man hat so seine Verpflichtungen...), gebe ich meinen Tipp für den kommenden Spieltag schon heute ab:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt - 3:1
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund - 1:3
Hamburger SV - VfB Stuttgart - 0:2
FC Bayern München - Werder Bremen - 1:2 <- Wunschdenken.
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln - 3:1
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 - 1:1
1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg - 1:2
VfL Bochum - SC Freiburg - 2:0
Hansa Rostock - TSV 1860 München - 2:1
 
Original geschrieben von weinford
kann man hier auch Tips für die Regionalliga Nord abgeben? Dort spielt mein Lieblingsverein...
&nbsp;

meiner auch! :) WSV ;) euch haben wir übrigens gezogen ^^

ich hoffe wir schaffen das noch mit dem aufstieg, sieht aber eher schlecht aus^^
 
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt - 0:2
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund - 2:2
Hamburger SV - VfB Stuttgart - 0:2
FC Bayern München - Werder Bremen - 2:0
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln - 3:0
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 - 1:2
1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg - 2:1
VfL Bochum - SC Freiburg - 4:1
Hansa Rostock - TSV 1860 München - 3:0

Mal sehen ob es diesmal besser für mich läuft carro
 
Zurück
Oben Unten