Exclusiv: Fußball-Ergebnisse schon da!

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
Original geschrieben von Karsten
 

...Jetzt ist aber gut! Der Beitrag wird gleich den Moderatoren gemeldet!...
 
Ich galube deine Unwissenheit sollte man melden;) BVB 6:0 ich glaub ich bin im Kabarett!

Original geschrieben von JWolf
Dann bin ich mal wieder dabei:
 
schön wieder gegen dich antreten zu dürfen
 
Original geschrieben von Karsten
 

...Jetzt ist aber gut! Der Beitrag wird gleich den Moderatoren gemeldet!...
 

:) Die Realität sieht nunmal so aus: der HSV ist daheim bärenstark, der BVB diese Saison dagegen nicht nur auswärts schlagbar. Und Stuttgart ist diese Saison auch nunmal eine andere Klasse als Freiburg.

Da wirst du dich mit abfinden müssen ;)

Original geschrieben von toaster  
schön wieder gegen dich antreten zu dürfen
Das Vergnügen liegt auch auf meiner Seite :) .
 
Es steht doch 1:0 für mich, oder? Tendenz = 1P, Richtig = 3P.
Wird sicher wieder schwer, denn deine Tendenzen waren fast immer richtig, mich haben ja die richtigen Tips gerettet.
 
Mitmischen will

VfL Bochum-1860 München: 3-1
Hamburger SV-Borussia Dortmund: 0-2
Bayern München-FC Schalke 04: 2:5
Eintracht Frankfurt-Werder Bremen: 0-1
Hertha BSC-VfL Wolfsburg: 1-1
Bayer Leverkusen-1. FC Kaiserslautern: 2-0
Hansa Rostock-Bor. M'gladbach: 1:3
Hannover 96-1. FC Köln: 0-0
SC Freiburg-VfB Stuttgart: 4:1
 
So, und jetzt ich:

VfL Bochum-1860 München: 2:1
Hamburger SV-Borussia Dortmund: 2:1
Bayern München-FC Schalke 04: 2:1
Eintracht Frankfurt-Werder Bremen: 0:3
Hertha BSC-VfL Wolfsburg: 1:1
Bayer Leverkusen-1. FC Kaiserslautern: 0:1
Hansa Rostock-Bor. M'gladbach: 1:2
Hannover 96-1. FC Köln: 2:0
SC Freiburg-VfB Stuttgart: 1:1

Und nach mir die Sintflut !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Meine Wenigkeit tippt auch mal mit:

VfL Bochum-1860 München: 3:0
Hamburger SV-Borussia Dortmund: 1:2
Bayern München-FC Schalke 04: 2:0
Eintracht Frankfurt-Werder Bremen: 0:1
Hertha BSC-VfL Wolfsburg: 0:0
Bayer Leverkusen-1. FC Kaiserslautern: 3:1
Hansa Rostock-Bor. M'gladbach: 1:1
Hannover 96-1. FC Köln: 2:2
SC Freiburg-VfB Stuttgart: 2:3
 
Zwischenstand...

....soooo, für den gestrigen Spieltag ergibt sich folgendes
Ergebnis (noch ohne die heutigen Spiele....ist jetzt also
vorläufig):

1. bömpfmactobi.........9
2. JarodRussel............7
2. broom0815...........7
4. JWolf....................5
5. Karsten...............4
6. toaster...............3

Wertung:
1 Punkt für die richtige Tendenz
3 Punkte für das richtige Ergenbis

...noch ist alles möglich .. bis später...Karsten
 
Re: Zwischenstand...

.....Endstand, die Herrschaften:

1. bömpfmactobi.........9
2. JarodRussel............8
2. broom0815..........8
4. toaster................7
4. Karsten..............7
6. JWolf................6
 
Ihr stürzt mich in tiefe Depressionen... ;)

Aber nächstes Wochenende werde ich zurückschlagen :rolleyes: .
 
Original geschrieben von JWolf

...Aber nächstes Wochenende werde ich zurückschlagen..
 

...wir sehen uns...Du darfst schonmal üben:
Dortmund spielt gegen Bayern....
 
ich sag 2:1

aber abschreiben gilt nicht, klar ? ;-)
 
Getippt wird frühestens Freitag... 2:1 klingt aber schon mal sehr gut! ;)
 
Ein doch eher durchschnittliches Ergebnis meinerseits.
@JWolf: Was war denn mit dir los?
BVB 1:4 Bayern
 
Original geschrieben von toaster
@JWolf: Was war denn mit dir los?
 

Ich denke, dieses Wochenende hatte ich einfach nicht "realistisch" getippt, sondern "Wunschtipps" abgegeben. Ich gönne es den Münchner Bayern nicht, Meister zu werden, deshalb der hohe Sieg der Bremer und die Niederlage der Bayern (als Tipp).

Zudem hoffe ich als Gladbach-Anhänger natürlich, dass die Fohlen den Klassenerhalt schaffen - somit mussten die Konkurrenten bei mir natürlich Federn lassen.

Nächstes Wochenende bin ich aber wieder voll dabei, denn diese Strategie ist wohl nicht sehr erfolgsversprechend :rolleyes: .
 
Original geschrieben von JWolf
 
Ich gönne es den Münchner Bayern nicht, Meister zu werden, deshalb der hohe Sieg der Bremer und die Niederlage der Bayern (als Tipp).
 
Aber kann man sich über Fortuna Bremen freuen? Die stolpern sich seit einiger Zeit zum Titel. Das macht aber eine große Mannschaft aus, die gewinnt obwohl sie sehr bescheiden spielt. Gut spielen und gewinnen kann jeder, darin liegt nicht die Kunst. Die Kunst ist Spiele noch für sich zu entscheiden, die man eigentlich nicht gewinnen darf.
Gladbach macht es schon. Den Bökelberg werde ich echt vermissen, der hatte noch Flair!
 
Original geschrieben von Karsten
 

...dicke Freunde werden wir so schnell nicht...
Das Ergebnis lautet:

Dortmund - Bayern: 5-0

...Karsten
 

Da finde ich das 1-4 schon realistischer. Mein Tip ist aber 2-3... Aber ich weiß: ERST FREITAG
 
Original geschrieben von Karsten
 

...dicke Freunde werden wir so schnell nicht...
Das Ergebnis lautet:

Dortmund - Bayern: 5-0

...Karsten
 

na klar, träumt weiter. ;)
dortmund verliert. matthias sammer schiebt wie immer alles auf den schiedsrichter und heult eine woche. so wie immer, wenn dortmund verliert....;)
 
Original geschrieben von Hotze
 

....na klar, träumt weiter.....

 

......grrrrrrrr!!!!!

.... und dabei habe ich noch heute über den Hotze in der aktuellen Groove gelacht!....
 
Zurück
Oben Unten