exchange und apple kalender?

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1.131
hallo,

nach dem syncen mit meinem mac wollt ich jetzt exchange konfigurierren. wenn ich den kalender synchronisieren will kommt ne meldung das alle kalender auf dem iphone dafür gelöscht würden. kann ich nicht meine eigenen kalender PLUS den ausm Büro, also exchange haben? Das muss doch gehen!?
 

cmittendorf

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
356
Den Exchange Kalender kannst Du nur mit dem iPhone syncen, der Weg in Richtung Mac bzw. iCal funktioniert darüber nicht. iCal bleibt da leider (wahrscheinlich noch bis zum Launch von Snow Leopard) aussen vor.
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Wenn du den Exchangekalender auf dem iPhone einrichtest kannst du leider nicht noch zusätzliche einrichten! Finde ich persönlich auch sehr schade aber was soll man machen.... vielleicht kommts mir der 2.3 2.4 oder so :)
 
Oben