Exchange Provider gesucht

equilux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
691
Reaktionspunkte
8
Hallo,

kennt jemand von Euch einen Service Provider, der MS Exchange Mailboxfächer anbietet?

Ich habe bisher nur ein Angebot von 1und1 gesehen, aber 10€ pro Monat finde ich sehr teuer!

Gibt schon günstigere Alternativen dazu?

Gruß,
Equilux
 
Evanzo bietet das ab 7,77 Euro an. Viel günstiger wirst du es aber wahrscheinlich nicht bekommen. Da die LIzenzen recht teuer sind und das Geld ja wieder reinkommen muss ;)
 
Schau dir mal www.synserver.de an. Wenn du mir morgen ne Email schickst, dann darfst ne Woche kostenlos testen :)
 
Hi,

danke Euch. Teilweise war's schon zuviel des Guten, denn ich wollte nicht einen ganzen Server, sondern ein Provider der Exchange-Postfächer anbietet, würde mir locker genügen. :)

Leider hat ich noch nichts günstigeres als 1und1 mit 10 Euro gefunden. Mail2Web ist nicht uninteressant, aber da kann ich nicht mit meinem Full Client auf das Postfach zugreifen (oder man muss viel drauf zahlen)

Thx,
Equilux
 
Stimmt schon (habe auch Uni-Schein für Mathe 1), aber das erscheint mir der Exchange Account immer noch nicht wert zu sein. 106,80€ pro Jahr ist zuviel.
 
Naja MS lässt sich den Exchange Server stattlich vergüten und die Provider wollen ja auch noch was verdienen. Billiger wirst du keinen Exchange Account bekommen.
 
Zurück
Oben Unten