Exchange "öffentlicher Ordner" > Mail "intelligenter Ordner"

  1. jstch

    jstch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    hallo

    ich hab da mal wieder ne frage:

    ich expermintere hier im geschäft gerade mit öffentlichen Ordner von Exchange 2003 rum.
    Die Verbindung zu Exchange klappt in mail dank IMAP ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. (Obwohl das ganze eine Mögelpackung ist).

    Jetzt möchte ich folgendes:
    Ich habe einen öffentlichen Ordner eingerichtet, auf den ich Zugriff habe.
    Das funktioniert auch alles bestents. ABER

    Der öffentliche Ordner ist ja ganz schön tief in der hierarchie.
    exchange account/öffentliche ordner/mein ordner. zu mühsam wenn ich mich immer dort runterangeln muss. Der Rest was alles so im Exchangekonto drin ist (und das ich unter OSX-Mail eh nicht nutzen kann) will ich gar nicht sehen.
    Deshalb habe ich mir jetzt einen intelligenten Ordner gebastelt
    der den Inhalt des öffentlichen Ordners anzeigt.

    alles schön und gut.
    nur leider wird der Inhalt des Ordners nur aktuallisiert, wenn ich auf den echten öffentlichen Ordner draufklicke... dann bringt mir der intelligente Ordner nichts.. :-(
    weiss jemand rat ?
     
    jstch, 15.01.2007
  2. jstch

    jstch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    bin jetzt mal so frech und *schiebe" diesen eintrag nochmals nach vorne > vielleicht weis ja jetzt jemand etwas ;-)
     
    jstch, 13.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Exchange öffentlicher Ordner
  1. sommer11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    195
  2. anfaengerulli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    175
  3. kaypel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313
  4. keks150
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    308
  5. xymac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    501