Benutzerdefinierte Suche

Exchange mit Entourage syncronisiert nicht alles

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    Ich habe Entourage 2004 mit unserem Exchange Server 2003 syncronisiert. Klappt eigentlich wunderbar. Ich habe alle Emails, alles Adressen und alle Termine auf dem Rechner. Schade ist das die Kategorieren die ich im Bür im Outlook für die Termine eingetragen habe, nicht in Entourage importiert werden.

    Was aber noch schlimmer ist, das die Aufgaben und die Notizen nicht syncronisiert werden. Geht das nicht oder muß ich da noch was einstellen ?
     
    Mauki, 16.10.2004
  2. Woulion

    WoulionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mauki

    Keine Aufgaben, keine Notizen, keine Kategorien

    Sonst läuft es perfekt

    W
     
    Woulion, 16.10.2004
  3. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    war das jetz ne Frage ?

    Ja sonst läuft es perfekt !
     
    Mauki, 16.10.2004
  4. Woulion

    WoulionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sorry, da war ich mal wieder zu kurz angebunden. Es ist natürlich keine Frage, sondern eine Feststellung. Die genannten Objekte synchronisieren nicht, kann man auch bei MS nachlesen

    HTH

    W
     
    Woulion, 16.10.2004
  5. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    warum werden die denn nicht syncronisiert. Das ist doch bescheuert ! Die Software die MS auf dem PC verbricht ist ja schon scheisse aber das ist doch mal wieder typisch M$.
     
    Mauki, 16.10.2004
  6. noreboots

    norebootsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich da zwischenzeitlich was geändert ?
     
    noreboots, 03.03.2006
  7. EchoMac

    EchoMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    aufgaben & notizen

    Ich bin am Selben Problem mittlerweile Angestossen und wollte euch fragen ob sich zwischenzeitlich etwas geändert hat mit dem 11.2.6 update vielleicht?
     
    EchoMac, 22.08.2006
  8. bequiet

    bequietMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    149
    nope leider nicht :/
     
    bequiet, 23.08.2006
  9. EchoMac

    EchoMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Schade, genau das wäre auch für eine Abteilung sehr wichitg. Was hat sich MS dabei gedacht??
    Zum hinzufügen oder einen Trick gibts auch nicht?
     
    EchoMac, 23.08.2006
  10. tobiasl

    tobiaslMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    keinen Trick

    Nein, leider gibt es keinen Trick. Da kann man sich nur auf ein Leben ohne Aufgaben und Notizen einstellen.
     
    tobiasl, 24.08.2006
Die Seite wird geladen...