Exchange Mails nur noch über mobilen Hotspot abrufbar

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

bei mir sind Exchange Mails plötzlich nur noch über einen mobilen HotSpot vom Handy am Macbook abrufbar. Nicht mehr über WLAN. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?

Danke
Ben
 
Danke für die Infos.
Der Himmel ist heute nicht so blau wie sonst. Woran könnte das liegen?
Welche Art von Antwort erwartest du auf eine absolut generische Frage?
 
:) Also ich arbeite mit SPARK auf meinen MacBook. Es ist ganz normal Exchange eingerichtet und es funktioniert auch, bisher auch über meine WLAN. Nur plötzlich geht es nicht mehr über WLAN sondern nur über den HotSpot. An meinem WLAN hat sich nichts geändert und laut unserer IT auch nicht am Exchange-Server.
 
Zurück
Oben Unten