exchange Kontakte

stephotto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mein iPhone mit meinem outlook exchange sycronisiert und nun sind ALLE Kontakte in outlook und im iPhone weg. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte evt. im Backup des iPhones wieder auszulesen?

Des Weiteren habe ich nun 2 Kalender, einen von exchange und einen vom iPhone, welche dann auch alle Termine doppelt anzeigt (allerdings in unterscheidlichen Farben). Ich möchte aber das es als eines erscheint.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!!!
 
Weiss niemand wie ich wieder an meine Kontakte dran kommen? Ich bin etwas vezweifelt, sind ja auch meine beruflichen Kontakte :(

Ich würde mich super freuen, wenn jemand einen Tip hat!!

DANKE!!
 
Hmm nen Versuch wäre es wert das iPhone wiederherzustellen und dann die Einstellungen aus nem Backup zu nehmen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dabei die Kontakte auch wiederhergestellt werden. Aber wie gesagt: Ein Versuch wärs wert...
 
Ok, kann man das Backup vielleicht auslesen ohne es direkt aufs iPhone zu überspielen?
Wo sind denn die Kontakte abgelblieben?
Eventuell würde doch auch ein Backup von exchange meine Kontakte wieder herstellen können, oder.
Und was soll ich an den sync Einstellungen ändern (habs erst über itunes gemacht, und dann wurde es immer automatisch sync), damit das nicht noch mal passiert?
 
wie wäre es den Exchange-Admin zu fragen ob er dir kurz deine Kontakte wiederherstellen kann.. wenn er ein netter ist, wird er das sicherlich kurz machen..

Gruß,

Frank
 
Hab ich schon kontaktiert. Ich denke das wird für die beruflichen klappen. Aber auf dem iPhone waren ja auch noch private, die nach der sync in 2 verschiedenen Gruppen angelegt waren und nicht in exchange waren.

Wie soll ich vermeiden das das noch mal passiert, falls ich nun die alten Kontakte zumindest vom exchange zurück habe?
 
Danke stonefred, ich hab den Ordner mal kopiert. Zur Sicherheit ;)

Der exchange Admin hat nun auch meine Firmen Kontakte wieder hergestellt.
Es wird wohl eine überschneidung gegeben haben, weil gleichzeitig iTunes und exchange versuchten die Kontakte zu syncronisieren.

Ich hoffe das durch das Backup vom iPhone nun auch die letzten, noch fehlenden Kontakte wieder auftauchen?

Bekomme ich ein downgrade von der 3.0 software, wenn ich das Backup aufspiele? Das könnte ja zu Konflikten führen...
 
Auslesen des BackUp funktioniert mit iTwin
 
Zurück
Oben Unten