Exchange Kalender synchronisiert am MacBook Pro nicht korrekt

P

phigum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Forianer!

Ich habe ein Problem mit der Anzeige eines Kalenders in der MacOS-App Kalender.

Wir haben einen Firmenkalender, der über einen Exchange-Server läuft.
Auf meinem iPhone habe ich meinen Exchange-Account konfiguriert und es läuft alles wunderbar.

Am MBP (2020, i5, Big Sur) werden zwar meine eigenen Kalender angezeigt, der freigegebene und wichtige für mich, der am iPhone tadellos läuft, fehlt in der Kalenderleiste und die Termine werden auch nicht angezeigt.

Online ist er in meinem (Exchange)-Account korrekt angezeigt - logisch, sonst wäre er ja am iPhone auch nicht sichtbar.

Ich habe bereits versucht, das Problem über Kalender>Einstellungen>Accounts>Deligierung zu lösen, leider ohne Erfolg.
Ein deaktivieren und erneutes aktivieren am MBP ergab ebenfalls keinen Erfolg, ebenso ein Neustart des Systems

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank für Eure Tipps!

lg
Philipp
 
Hm...

Keiner eine Idee? :(
 
Zurück
Oben Unten