Exchange-Kalender doppelt in Kalender-App

N

netify

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wir haben an mehreren iMacs mehrere Exchange-Postfächer eingebunden (zentral verwaltet über die Server-App). Soweit klappt auch alles, allerdings tauchte heute plötzlich bei ALLEN der Kalendar des Info-Postfaches (ein vollwertiges Exchange-Postfach) doppelt auf.
Als Tipp habe ich dann gelesen, man solle den entsprechenden Kalendar in den "Internetkonten" deaktivieren und dann schauen, welcher in den Accounts von Calendar noch zu sehen ist und den ggfs. deaktivieren. Aber auch in den Accounts von Calendar taucht das Exchange-Postfach nur einmal auf.
Interessanterweise ist das Problem seit heute und dann auch direkt an ALLEN Macs (ca. 20). Ich könnte natürlich allen über den Profilmanager das gesamte Postfach entziehen und neu einbinden, aber bei ca. 15GB mal 20 Macs lege ich dann da alles lahm.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke!
Gruß,
Sven
 
Zurück
Oben Unten