Exchange in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von gopfertami, 16.02.2006.

  1. gopfertami

    gopfertami Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ich Tiger installiert habe, kann ich mich nicht mehr mit dem Exchange-Account verbinden. Pop3-Postfächer funktionieren einwandfrei. Sobald ich einenen Exchange-Account einrichte, stürzt Mail einfach ab. Hat jemand das selbe Problem? thanks
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    123
    Gerade ausprobiert, hier funktioniert es mit 10.4.5 und Exchange 2000 problemlos.
     
  3. gopfertami

    gopfertami Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    habe nun die mail-library gelöscht und das systemupdate nochmals installiert, doch mein g5 bleibt immer am selben ort hängen. ich kann den exchange-account einrichten, sobald das letze fenster kommt (account-zusammenfassung) und ich fortfahren drücke, stürzt mail ab. das komische daran: bei einem anderen gerät (g4) geht es, nur dass ich dort den exchange account bereits unter panther installiert habe, und nun nur das update auf tiger gemacht habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen