Exchange in Mail

G

gopfertami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Seit dem ich Tiger installiert habe, kann ich mich nicht mehr mit dem Exchange-Account verbinden. Pop3-Postfächer funktionieren einwandfrei. Sobald ich einenen Exchange-Account einrichte, stürzt Mail einfach ab. Hat jemand das selbe Problem? thanks
 
gopfertami schrieb:
Seit dem ich Tiger installiert habe, kann ich mich nicht mehr mit dem Exchange-Account verbinden. Pop3-Postfächer funktionieren einwandfrei. Sobald ich einenen Exchange-Account einrichte, stürzt Mail einfach ab. Hat jemand das selbe Problem? thanks
Gerade ausprobiert, hier funktioniert es mit 10.4.5 und Exchange 2000 problemlos.
 
habe nun die mail-library gelöscht und das systemupdate nochmals installiert, doch mein g5 bleibt immer am selben ort hängen. ich kann den exchange-account einrichten, sobald das letze fenster kommt (account-zusammenfassung) und ich fortfahren drücke, stürzt mail ab. das komische daran: bei einem anderen gerät (g4) geht es, nur dass ich dort den exchange account bereits unter panther installiert habe, und nun nur das update auf tiger gemacht habe.
 
Zurück
Oben Unten