Exchange eMail Account auf Macbook M1 Max lässt sich nicht einrichten.

S

Stagemax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde.

Ich habe ein neues MacBook M1 Max. Bei dem Versuch einen Exchange eMail Account einzurichten kommt ständig die Meldung dass der Accountname/Passwort nicht überprüft werden konnte. Auf dem iPhone und iPad ging das ohne Probleme.

Was läuft da schief?

Liebe Grüße! Max
 
iphone/ipad verwendet active sync. mail app m1 verwendet ews. vielleicht ist ews nicht aktiv oder autodiscover für exchange nicht korrekt konfiguriert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stagemax
Vielen Dank! Ich werde das erfragen.

Liebe Grüße! Max
 
Ich habe ein aehnliches Problem mit einem MacBook M1 und Exchange. Outlook mit Exchange geht, aber calendar mit dem Exchange geht nicht. Stagemax, geht das bei dir?
Oder sagen wir mal so, ich habe 2 Exchange Accounts, einer geht, der andere geht nicht.
 
@ MOM2006: Danke, Nachdem EWS aktiviert wurde, konnte ich mich anmelden.
@bluesaturn: Das habe ich noch nicht eruiert .
 
Zurück
Oben Unten