Excel

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
heute waren wir ihm Gravis Store Essen, die Beratung war gut.
Leider hat der Verkäufer uns vergessen zu sagen das es das Office 2004 150€ nur für Schüler, Studenten oder Lehrer gibt, ansonsten 450€.
Eigentlich wollten wir uns das iWork06 kaufen und einen Tabellenkalkulation wie Excel.
Excel oder ähnlicher Tabellenkalkulation ist für mich zwingend erforderlich.
Gibt es eine andere Lösung?

(Sorry, aber 450€ für Excel & Co ist für mich nicht wirtschaftlich.)




Gruß
Peter
 
OpenOffice und NeoOffice. Können zwar nicht ganz mit dem MS Office mithalten aber dafür kosten sie nichts...

MfG, juniorclub.
 
Du kannst die SSL Version von Office auch so kaufen. Wenn Du schulpfligtige Kinder oder Lehrer (nicht schulpflichtig :) ) oder Studenten im Haushalt hast, dann darfst Du das auch benutzen. Es ist keinerlei Nachweis nötig.
 
sgmelin schrieb:
Du kannst die SSL Version von Office auch so kaufen. Wenn Du schulpfligtige Kinder oder Lehrer (nicht schulpflichtig :) ) oder Studenten im Haushalt hast, dann darfst Du das auch benutzen. Es ist keinerlei Nachweis nötig.

jop, genau so würd ich das auch machen und so weit ich weiss, sind dann da 3 oder 4 CD keys drauf. dann hat die ganze famile office ;)
 
Es gibt Excel auch seperat zu kaufen, ,aber leider nur in englischer Sprache, kostet aber auch ±270 €
 
sgmelin schrieb:
Du kannst die SSL Version von Office auch so kaufen. Wenn Du schulpfligtige Kinder oder Lehrer (nicht schulpflichtig :) ) oder Studenten im Haushalt hast, dann darfst Du das auch benutzen. Es ist keinerlei Nachweis nötig.

Eben, genau da sehe ich absolut kein Problem. Dann klappt´s auch mit´m Office. Und allein aus Kompatibilitätsgründen sollte es doch das "offizielle" Office sein, da ich beim Wechsel von Dokumenten zwischen Mac und PC nur Probleme mit den kostenlosen "OpenOffices" und "NeoOffices" hatte...:rolleyes:
 
Einfach bei Amazon MS Office 2004 SSL bestellen für 143,95!
- 3 Serials!
 
Danke für die vielen Antworten.

Was heißt 3 Serials?


Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
petertx36 schrieb:
Danke für die vielen Antworten.

Was heißt 3 Serials?
Du bekommst 3 Seriennummern mit denen du die Software auf 3 Rechnern installieren kannst/darfst.
 
Ok, danke,
einer reicht
aber wie ist das gemeint
bis 3 gleichzeitig oder nur auf drei verschiedenen hintereinander?

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
petertx36 schrieb:
aber wie ist das gemeint
bis 3 gleichzeitig oder nur auf drei verschiedenen hintereinander?

:D

Wie du magst. Wie im Real-Life. ;)
Ok, das habe ich nicht gesagt... *hüstel*
 
danke schön
 
Zurück
Oben Unten