[Excel:] Zusatz [Gruppe] in Tietelzeile

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von maceis, 05.01.2007.

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.654
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Hallo zusammen,

    was bedeutet der Zusatz "[Gruppe]" in der Fenster Tietelzeile eines geöffneten Excel Dokuments?

    Ich habe nämlich eine Datei, die beim ersten ööffnen diesen Zusatz nicht enthält.
    Sobald ich aber einige daten eingetragen habe steht der plötzlich in der Titelzeile dabei :confused:.

    Danke im voraus.
    Gruß
    maceis
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Normalerweise zeigt das an, dass du mehrere Sheets in der Excel Mappe gruppiert hast.

    Wenn du Sheets gruppierst kannst du eines davon bearbeiten und die Änderungen werden in allen Sheets übernommen.

    :teeth:
     
  3. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.654
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das hatte ich auch zuerst vermutet (und ist wohl im Regelfall auch so).
    Wahrscheinlich ist die Datei defekt.
    Ich hatte damit schon einen Absturz und beim nächten Öffnen erschien mehrmals hintereinander die Meldung, die Dati sei beschädigt - möglicherweise sind Daten verloren gegangen (was auch so war).

    Danke für Deine Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen