Excel zu Numbers konvertieren

needlejockey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich bin neu hier und benötige sogleich eure Hilfe. Beim Konvertieren von Excel zuNumbers (iOS 6.1.3) erhalte ich folgende Fehlermeldung...

Operator "-" erwartet Zahl, Datum oder Dauer aberhat "1.13" gefunden. Diese Info wird in all den Feldern angezeigt, indenen die Excel Formel TAG beinhaltet, jedoch nur in den Zeilen mit dem MonatDezember in der Spalte A.
Alle Berechnungen für die Monate Januar bis November deren Zellen Formeln mitTAG beinhalten werden korrekt konvertiert.

Excel Formel: =(T75/(TAG(("1."&MONAT("1."&A75)+1)-1)))
Eine Überprüfung der Zellenformate ergab, dass diese stimmigsind.
Für eure Hilfe vielen Dank
Gruß
Werner
 
Dein Problem verstehe ich nicht. Habe versucht den Weg nachzuvollziehen, bin aber gescheitert.
Kannst Du einen Auszug aus der Excel Tabelle einstellen. Dann habe ich ein Chance es bei mir zu versuchen.

hevoah
 
Hallo hevoah,
Als neues (02.05.2013) Forum Mitglied fehlt mir noch dieBerechtigung Dateien hochzuladen :-(.
Zudem ist es, gemäß allgemeiner Forum Regel 7, nicht möglich Dateienhochzuladen welche ein anderes Format aufweisen als nachfolgende… .gif .jpe.jpeg .jpg .png. Demnach ist das Hochladen von .xlsx bzw. numbers Dateien nichterlaubt.

Möglicherweise interpretiere ich dieses aber auch falsch.
Trotzdem Danke für den Versuch zu helfen. Werde mal weiter googeln und nach einer Lösung suchen.
Gruß
Needlejockey

 
Screenshot würde ja reichen
 
Du postet hier bei OSX, also für den Mac, du schreibst über iOS 6.1.3, über welches Excel reden wir jetzt?
 
Sorry Forum…
Bin im falschen Forum gelandet,
Typisch newbie L. Apple = Mac, iPAD… nein?
Gruß
Needlejockey

 
macht doch nichts der Thread kann verschoben werden

Thema ist also; Excel-tabelle in Numbers-format konvertieren auf dem iPad?
 
Zurück
Oben Unten