1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel: Zeilenumbruch in einer Zelle

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cbednarz, 27.06.2003.

  1. cbednarz

    cbednarz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Kann mir jemand von Euch stecken, wie ich mit meinem (engl.) Excel v. X innerhalb einer Zelle einen zeilenumbruch machen kann? Die mir aus der Windowswelt gewohnte Zeilenkombination Alt-Enter geht leider nicht.

    Vielen Dank schon jetzt,

    Chris
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    crtl+alt+enter
     
  3. cbednarz

    cbednarz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen