Excel - Tastenkombination um Zelle absolut zu setzen?

L

Lars²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hi

Gibt es ne Tastenkombination um Zellen absolut zu setzen ($A$1) ?

Da gibt es unter Windows ja F4 und auch ne zu drückende Taste wenn man das Feld anklickt, unter OSX hab ich schon so ziemlich alles ausprobiert aber nichts gefunden.

Danke.


lars
 
Das funktioniert in der Mac-Version mit "Apfel + T".
 
Wo ihr hier grad bei Exel seid ... Gibt es für Mac OS X ein freeware Programm mit dem ich Exel-Datein öffnen und angucken kann?
 
OpenOffice bzw. NeoOffice
 
Gerundium schrieb:
Das funktioniert in der Mac-Version mit "Apfel + T".

Danke Danke Danke, ich bin seit Jahren auf der Suche danach :)
Geht sogar in Office X

prayi27x25.gif
 
@Gerundium
UNVERSCHÄMTHEIT!
Wo warst Du denn solange?
Seid JAHREN ärgen wir uns über die fehlende F4 Funktion beim Mac, ich bastel mir extra was mit der Tastaturbelegung zusammen und da kommst DU und sagst einfach Apfel + T...

... DANKE!
:)
 
Zurück
Oben Unten