Excel-Tabelle mit Formatierung in Numbers importieren

Nagelpilz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Die Seiten-Fixierung der A Spalte und der ersten Zeile wird beim Import aufgelöst.

Hintergrund:

Ein Kollege hat auf dem iPad eine eine Numbers-Tabelle mit Fixierungen und Formeln erstellt.
Zur Weiterbearbeitung exportierte ich diese Tabelle über iWorks auf Excel.
Dies klappte super.

Jetzt wollte ich die bearbeitete Excel-Tabelle wieder in Numbers importieren.

Doch leider übernimmt Numbers die Seitenteil-Fixierung nicht
(Die erste Zeile sowie Die A Spalte waren Fixiert) d.h. die A Spalte lässt sich jetzt mit verschieben.

Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist, dass man die Fixierung beibehalten kann.
(Eine leere Numbers-Tabelle nehmen und die Daten reinkopieren ist bei dieser riesen Tabelle keine Option.)

Ich bedanke mich für Eure Hilfe!

Schöne Grüße
Nagelpilz :girli:
 

Nagelpilz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mmm Ja bzw. man kann auf Nubers verschiedene Tabellen Typen auswählen.
Mein Kollege wählte eben in Nubers eine Tabelle mit A Spalte (Längst) und erste Zeilen (quer) Fixierung aus.
Diese Fixierung wurde beim Exportieren auf Excel beibehalten. Die gleiche Tabelle habe ich später wieder in Nummers importiert.
Die Fixierung der ersten Zeile blieb. Die A Spalte wiederum war danach beweglich.

z.B. Datum Datum Datum Datum
Namen:
Namen:
Namen:
 
Oben Unten