M
MiNiMaLySsA
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.03.2008
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen!
Ich arbeite mit Office 2008 (ja Ich weiss, is Pfui ) und Thunderbird als Mail Client. Nun würde Ich gern aus Excel heraus eine tabelle über Datei>Senden an> E-Mail Empfänger verschicken aber das klappt nicht, der Menüpunkt ist grau. Ich denk mal ich muss meinem Mac irgendwo mitteilen das er statt Mail Thunderbird dazu benutzen soll. Kann mir einer sagen wie das geht??
Grüsse & THX im voraus,
Micha
Ich arbeite mit Office 2008 (ja Ich weiss, is Pfui ) und Thunderbird als Mail Client. Nun würde Ich gern aus Excel heraus eine tabelle über Datei>Senden an> E-Mail Empfänger verschicken aber das klappt nicht, der Menüpunkt ist grau. Ich denk mal ich muss meinem Mac irgendwo mitteilen das er statt Mail Thunderbird dazu benutzen soll. Kann mir einer sagen wie das geht??
Grüsse & THX im voraus,
Micha