Excel Standard-Vorlage ändern

M

milli11175

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser/innen,

ich möchte gern, dass ich nur ganz normal auf das Excel-Programm klicken muss, um eine "Arbeitsmappe 1" zu öffnen, und dass dann die Standardschrift aber immer Arial 11 ist. Ich möchte NICHT extra eine Vorlage in Excel nur für diese Schrift erstellen, sondern, dass die Grund- /Haupt-/Original-Vorlage in Excel, auf die das Programm standardmäßig zugreift beim Öffnen, geändert wird und die Schrift Arial 11 hat. Geht das überhaupt und wenn ja, wie ginge das? Vielen lieben Dank für eure Hilfe bereits im Voraus. :)

Viele Grüße

milli11175
 
mit Microsoft Excel for Mac 2011, Version 14.4.9 (150325) geht es so:
Screen Shot 2015-04-15 at 14.37.00.jpg
Quelle:Customize how Excel opens workbooks and sheets
 
Lieber icetiger991,

vielen Dank für den Rat, das hilft mir gut weiter. :clap:

Viele Grüße

milli11175
 
Zurück
Oben Unten