Excel( Speichern unter Funktion geht nicht)

Don Dusko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe Mac User Gemeinde,

ich habe seit tagen das Problem das ich ein geöffnetes Dokument was ich seit Jahren immer benutze und jeden Monat einmal verändere nicht mehr unter einem anderen Namen Speichern kann. Ich habe mich durchs Netzt gelesen aber bin leider nicht fündig geworden. Deswegen habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einer Halfen kann.

Ich nutze das Office Abo aus dem AppStore und es ist aktualisiert, falls noch Infos benötigt werden bitte Fragen.

Gruß
 
Problem gelöst kann gelöscht werden. Danke
 
Problem gelöst kann gelöscht werden. Danke

Das ist weder hier üblich noch sinnvoll.
Magst du uns nicht lieber verraten, wie du das Problem gelöst hast, falls später Andere das gleiche Problem haben und diesen Faden finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66 und Ciccio
Zurück
Oben Unten