Excel-Problem: mehrere Tabellen berechnen

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ich excel folgendes Problem:

ich will aus 4 verschiedenen exceltabellen (eigene dateien) punkte addieren und dann in einer neuen datei das ergebnis darstellen. dieses ergebnis soll dann noch durch 4 geteilt werden. die formel in der neuen datei sieht derart aus, daß dort die hinweise auf die anderen dateien sind; teilweise in eckigen klammern. frage: wie kann ich das ganze dann in klammern (oder was auch immer setzen) um die summe dann durch 4 zu teilen (/4)

hoffe das hat jetzt einer verstanden...

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
problem gelöst: habe eine mappe angelegt in der alle tabellen sind....zum schluß das ergebnisfeld in ( ) gesetzt und abschließend /4.....................läuft.wow!
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Zurück
Oben Unten