Excel-Problem: mehrere Tabellen berechnen

  1. crucible

    crucible Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ich excel folgendes Problem:

    ich will aus 4 verschiedenen exceltabellen (eigene dateien) punkte addieren und dann in einer neuen datei das ergebnis darstellen. dieses ergebnis soll dann noch durch 4 geteilt werden. die formel in der neuen datei sieht derart aus, daß dort die hinweise auf die anderen dateien sind; teilweise in eckigen klammern. frage: wie kann ich das ganze dann in klammern (oder was auch immer setzen) um die summe dann durch 4 zu teilen (/4)

    hoffe das hat jetzt einer verstanden...

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
    crucible, 28.10.2005
  2. crucible

    crucible Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    problem gelöst: habe eine mappe angelegt in der alle tabellen sind....zum schluß das ergebnisfeld in ( ) gesetzt und abschließend /4.....................läuft.wow!
     
    crucible, 28.10.2005
  3. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch
     
    DerLee, 28.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Excel Problem mehrere
  1. Dieschonwieder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    122
    Dieschonwieder
    24.05.2017
  2. Arjen2013
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    296
  3. KrisAusEU
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    236
    ruerueka
    12.10.2015
  4. Dennis0871

    Excel Problem

    Dennis0871, 24.02.2015, im Forum: Office Software
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    407
  5. DasweiteFeld
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    477