Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Ich bin ein Umsteiger von Windows auf iMac.
ich habe das Office365 auf meinem iMac installiert.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim starten von Excel.
"Beim Verbinden mit dem Server „Windows 10“ ist ein Fehler aufgetreten."
Möglicherweise ist der Server nicht vorhanden oder zurzeit nicht verfügbar. Überprüfe den Servernamen oder die IP-Adresse sowie die Netzwerkverbindung und versuche es dann erneut.
Ich habe ein Bild mit angehängt zu besseren Verständnis.
Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich???
Ich kenne mich noch nicht so gut mit meinem neuen iMac aus. Er ist erst 2 Wochen alt.
Ich bin ein Umsteiger von Windows auf iMac.
ich habe das Office365 auf meinem iMac installiert.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim starten von Excel.
"Beim Verbinden mit dem Server „Windows 10“ ist ein Fehler aufgetreten."
Möglicherweise ist der Server nicht vorhanden oder zurzeit nicht verfügbar. Überprüfe den Servernamen oder die IP-Adresse sowie die Netzwerkverbindung und versuche es dann erneut.
Ich habe ein Bild mit angehängt zu besseren Verständnis.
Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich???
Ich kenne mich noch nicht so gut mit meinem neuen iMac aus. Er ist erst 2 Wochen alt.