Excel (Office:Mac 2011) - ausgeblendete Zeilen löschen / mitkopieren

Muessigwalker

Muessigwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen!

Ich habe eine Excel-Datei, aus der ich eine ganze Reihe von Zeilen ausgeblendet habe (ca. 1900 Zeilen, aus denen in unregelmäßigen Abständen eine oder mehrere Zeilen ausgeblendet sind). Nun möchte ich eine neues Arbeitsblatt gestalten, in dem die Zeilen nicht mehr dazugehören. Es wäre mir auch recht die Zeilen in dem Original-Arbeitsblatt zu löschen, dann würde ich einfach eine Kopie der Datei anlegen, in der ich weiterarbeiten kann. Im Internet gibt es eine ganze Reihe von Anleitungen, aber keine führt mich zum Ziel. Hat jemand eine geeignete Anleitung?? Vielen Dank im voraus!!
 
Zurück
Oben Unten