Excel kennt Datei nicht beim öffnen.

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe ein sehr komisches Phänomen bei Excel. Ich öffne jeden Tag die gleiche Datei. Wenn man Excel startet, bekommt man als erstes die Ansicht "Zuletzt verwendet". Von dort kann man dann bequem einen Datei öffne.

Komisch dabei ist, das meine Datei weder in Heute, Gestern, Diese Woche usw bzw Alle ist. Warum taucht die da nicht auf?

Ich öffne die dann immer über "Andere öffnen"
 
leider kann ich nicht helfen, aber mitjammern. Habe genau das gleiche Problem. Mit einer einzigen Datei. Und ich wüßte auch nicht, was ander anders sein sollte, als an den anderen...
 
Das ist ja interessant, das ich nicht der einzige bin.

Wird zeit das es endlich ne Alternative gibt, hoffe ja das OOo irgendwann mal nativ verfügbar sein wird.
 
übrigens behelfe ich mir so: habe ein Projekt angelegt, in dem die fragliche Datei liegt. Das geht in diesem Fall dann am schnellsten...

Grüße,
unidog
 
Naja das mit dem Projekt ist ja nicht wirklich ne Lösung.
 
Zurück
Oben Unten