Excel in PPT importieren !

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Hallo....

kennt jemand von euch einen guten Link zu einer Anweisung wie man am besten Excel in PowerPoint importiert.

Ich habe das Gefühl, dass dieser Vorgang eher von der guten Laune vom Office Paket abhängt als von irgend etwas anderem. :rolleyes:

Überhaupt wäre ich für gute Links zum Thema PPT immer zu haben !
 
Ich greife mal diesen etwas älteren Beitrag wieder auf, um mein Problem zu schildern:
Wenn ich Excel-Diagramme in PowerPoint eingefügt habe und sie dann durch einen Doppelklick wieder in Excel bearbeiten möchte, bekomme ich stets folgende Fehlermeldung.
Weiss jemand, wie ich das abstellen kann.
Excel ist natürlich auch installiert.
Erik
 

Anhänge

  • powerpoint_error.gif
    powerpoint_error.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten