1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel in PPT importieren !

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TobyMac, 30.01.2003.

  1. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    kennt jemand von euch einen guten Link zu einer Anweisung wie man am besten Excel in PowerPoint importiert.

    Ich habe das Gefühl, dass dieser Vorgang eher von der guten Laune vom Office Paket abhängt als von irgend etwas anderem. :rolleyes:

    Überhaupt wäre ich für gute Links zum Thema PPT immer zu haben !
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Ich greife mal diesen etwas älteren Beitrag wieder auf, um mein Problem zu schildern:
    Wenn ich Excel-Diagramme in PowerPoint eingefügt habe und sie dann durch einen Doppelklick wieder in Excel bearbeiten möchte, bekomme ich stets folgende Fehlermeldung.
    Weiss jemand, wie ich das abstellen kann.
    Excel ist natürlich auch installiert.
    Erik
     

    Anhänge:

    • powerpoint_error.gif
      Dateigröße:
      6,1 KB
      Aufrufe:
      23
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen